Diese Webseite finden Sie künftig an der Adresse: http://freestylegamer96.de/.
Sie werden automatisch weitergeleitet. Bitte aktualisieren Sie Ihr Lesezeichen!

Samstag, 2. April 2011

Platin #4 - Die Sims™ 3 (PS3)





Spielbewertung:
09/10

Schwierigkeitsgrad: 

05/10 

Platindauer: 
ca. 55h

Meiser der Simologie
Platin #4


Mein Fazit:
Sims fasziniert mich schon seit dem ersten Teil auf dem PC. Nun kam der dritte glücklicherweise auf die PS3 heraus und natürlich musste ich es haben. Es gibt recht umfangreiche Trophäen. Die zeitaufwendigsten sind darunter die Trophäen "Wundertäter", da man für diese 1000 Wünsche der eigenen Sims erfüllen muss und "Mega herausfordernd", da für diese Trophäe 150 der gegebenen ingame Herausforderungen gemeistert werden müssen. Viele davon sind simpel und selbsterklärend, andere widerum sind etwas umfangreicher und man muss mehrere Tätigkeiten ausführen oder Aufgaben erledigen. Dann gibt es noch diverse Trophäen, die ebenfalls ingame Herausforderungen sind. Für diese schaut ihr am besten in den deutschen Leitfaden, da ihr dort reichlich Infos zu den einzelnen Trophäen erhaltet. Ich fand das Spiel nicht einmal wirklich schwer, sondern eher ziemlich umfangreich, was sich schließlich auch ein wenig auf den Schwierigkeitsgrad auswirkt. Im Allgemeinen sollte dieses Spiel doch für jeden Sims-Liebhaber zu bewältigen sein. Ich konnte mich somit noch einmal mit Sims 3 ordentlich auseinandersetzen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen