Diese Webseite finden Sie künftig an der Adresse: http://freestylegamer96.de/.
Sie werden automatisch weitergeleitet. Bitte aktualisieren Sie Ihr Lesezeichen!

Sonntag, 31. August 2014

Platin #197 - Sly 3 Honour Among Thieves (PSVITA)





Spielbewertung:
08/10

Schwierigkeitsgrad: 

03/10 

Platindauer: 
ca. 20h


Platin 197

Besiege Dr. M.

Mein Fazit:
Sly 3 Honour Among Thieves ist der dritte Teil der Sly Triologie und wurde ebenfalls von Sucker Punch Productions entwickelt. Sly muss sich nun seinem nächsten Abenteuer stellen und den Coopertresor auf der Insel Kaine Island (die von Dr. M besetzt wurde) öffnen. Hierbei braucht er die Hilfe von wahren Meisterdieben, zu denen neben seinen Freunden Bentley und Murray, nun auch noch Ex-Fälscher Dimitri, ein australischer Guru, RC-Spezialistin Penelope, Carmelita Fox und Slys früher Erzfeind, der Pandakönig zählen.

Die Platin-Trophäe ist die schwerste der Sly Triolgie. Ihr beginnt damit, die Story durchzuspielen. Nebenbei versucht ihr so viele Münzen wie möglich zu sammeln, damit ihr euch alle trophäenrelevanten Fähigkeiten kaufen könnt. Falls ihr die Münzen nicht zusammenbekommt, könnt ihr diese nach Beenden der Story noch nachträglich einsammeln. Nachdem ihr die Story abgeschlossen und alle Fähigkeiten erworben habt, geht es nun an die Herausforderungen. Hier liegt der Schwerpunkt der Platin-Trophäe. Die Herausforderungen von Tsao und Dr. M fand ich persönlich am heftigsten. Nun fehlt mir nur noch Sly Cooper™ Jagd durch die Zeit und ich besitze alle möglichen Sly Platin-Trophäen. Ich bin gespannt, wann mir dieses Spiel über den Weg läuft. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen