Diese Webseite finden Sie künftig an der Adresse: http://freestylegamer96.de/.
Sie werden automatisch weitergeleitet. Bitte aktualisieren Sie Ihr Lesezeichen!

Montag, 15. Dezember 2014

Platin #210 - DriveClub™ (PS4) incl. Tour DLC, Ignition DLC und Foto-Finish DLC





Spielbewertung:
09/10

Schwierigkeitsgrad: 

03/10 

Platindauer: 
ca. 50h + 10h DLC's


Platin #210

Tour DLC abgeschlossen.

Ignition DLC abgeschlossen.

Foto-Finish DLC abgeschlossen.

Fahre als Club-Mitglied mindestens 1000 Meilen (1610 Kilometer).

Erreiche Fahrerstufe 50.

Mein Fazit:
Bevor ich mir dieses Spiel zulegte, hatte ich bereits viel Negatives über DriveClub™ gehört. Dann habe ich mich selbst eines Besseren belehrt. Dieser Arcade Racer hat meiner Meinung nach eine schöne Atmosphäre, ein angenehmes Gameplay und eine gute Auswahl an Autos.

Die Platin-Trophäe zu erspielen ist an sich sehr einfach. Es gibt viele Trophäen die ausschließlich Zeit in Anspruch nehmen. Als Erstes wäre hier das Erreichen der Fahrerstufe 50, für die man insgesamt 14.547.500 Ruhm sammeln muss. Darüber hinaus hat man die Aufgabe als Club-Mitglied insgesamt 1610 Kilometer zu fahren. Die restlichen Trophäen könnt ihr, während ihr diese Trophäen erspielt, freischalten. Im deutschen Leitfaden findet ihr alle weiteren Infos zu den einzelnen Trophäen.

Bei den DLC-Trophäen sieht das Ganze ein wenig anders aus. Bei diesen hat man die Aufgabe alle Sterne zu holen. Bei einigen Rennen ist dies recht einfach, bei anderen hingegen ist das schon eine ganz schön heftige Angelegenheit! Da die ersten DLC's kostenlos für alle zur Verfügung stehen, habe ich diese auf dem Weg zur Platin gleich mit erledigt. Ich hatte definitiv meinen Spaß an dem Spiel und kann nicht ganz nachvollziehen, weshalb um DriveClub™ so viel geflamet wird. Nunja, macht euch einfach selbst mal ein Bild von diesem Spiel! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen