Diese Webseite finden Sie künftig an der Adresse: http://freestylegamer96.de/.
Sie werden automatisch weitergeleitet. Bitte aktualisieren Sie Ihr Lesezeichen!

Samstag, 3. Januar 2015

Platin #213 - The Walking Dead: Season 1 incl. 400 Days DLC (PS4)





Spielbewertung:
10/10

Schwierigkeitsgrad: 

01/10

Platindauer: 
ca. 16h


Platin #213

Episode 5 abgeschlossen.

Episode 4 abgeschlossen.

Episode 3 abgeschlossen.

Episode 2 abgeschlossen.

Episode 1 abgeschlossen.

400 Days DLC

Intro 400 Days DLC

DLC Epilog abgeschlossen.

Mein Fazit:
Ich hoffe ihr seid alle gesund und munter ins neue Jahr gerutscht! :)
Nachdem das neue Jahr bestens begonnen hatte, dachte ich mir es muss auch mit einem guten Titel beginnen. Da ich mittlerweile ein großer "The Walking Dead"-Fan geworden bin, dank meiner Freundin, hatte ich natürlich Lust dieses fantastische Spiel, was ich nun schon zum dritten Mal platiniert habe (PS3, PSVITA), gemeinsam mit ihr zu genießen. Da ich dieses Mal auch die Serie kannte, ist mir aufgefallen, dass zwei Charaktere (Hershel Greene und Glenn) aus dem Comic im Spiel enthalten sind. Wer mehr über die Story des Videospiels erfahren möchte, kann sich HIER gern belesen.

Die Platin-Trophäe ist kinderleicht zu erspielen. Man brauch dazu lediglich die Story einmal durchspielen und erhält somit alle Trophäen automatisch im Spielverlauf. So kann man sich auch mal ganz entspannt zurücklehnen und die Story genießen, ohne auf irgendwelche Sammelobjekte oder sonstige verpassbare Trophäen zu achten. 

Dieses Mal habe ich zusätzlich das DLC gespielt, da ich einfach nicht genug von "The Walking Dead" bekommen kann. Das DLC soll außerdem eine gute Vorgeschichte der zweiten Staffel sein. Das Videospiel ist auf jeden Fall ein "Must-have" für alle Horror-Fans. Ich freue mich schon riesig auf "The Walking Dead: Season 2", das wir nun auch demnächst gemeinsam beginnen werden! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen