Diese Webseite finden Sie künftig an der Adresse: http://freestylegamer96.de/.
Sie werden automatisch weitergeleitet. Bitte aktualisieren Sie Ihr Lesezeichen!

Donnerstag, 12. Februar 2015

Platin #215 - LEGO® Star Wars III The Clone Wars (PS3)





Spielbewertung:
03/10

Schwierigkeitsgrad: 

03/10 

Platindauer: 
ca. 35h


Platin #215

Beende das Spiel zu 100%. (Nur Einzelspieler)

Sammle alle Goldenen Steine. (Nur Einzelspieler)

Mein Fazit:
Vor knapp 1 1/2 Jahren hatte ich dieses Spiel mit einem Kumpel durchgespielt und danach auf Eis gelegt, da mir das ganze Spiel zu unübersichtlich war und ich keine Lust hatte die ganzen Sammelobjekte zu suchen. Es ist eben ein gängiges LEGO-Spiel, welches ich jedoch nicht gerade berauschend fand. Da ich vor kurzem The LEGO Movie Videogame platiniert hatte, dachte ich mir, ich ziehe dieses Spiel jetzt auch durch. Dies war es leichter gesagt, als getan. Ich habe öfters verzweifelt nach einer bestimmten Mission gesucht, bzw. was ich in der aktuellen Mission tun soll. Ich schreibe euch mal eine kleine Zusammenfassung aller umfangreichen Aufgaben der Platin-Trophäe:

Zuerst spielt man das Spiel durch und erreicht in jedem Level "Wahrer Jedi". Danach begibt man sich auf die Suche nach den Minikits. Dann hat man die Aufgabe 32 Bodenschlachten, 16 Kopfgeldjägermissionen und 16 Weltraummissionen zu bewältigen, die auch noch mal einiges an Zeit kosten. Mit dem Abschließen dieser Missionen erhält man auch die letzten Goldsteine und hat damit den größten Teil des Spiels geschafft. Um die 100% des Spiels zu erreichen, fehlen dann noch zwei Dinge. Zum einen sind das die roten Steine und zum anderen alle Charaktere und alle Fahrzeuge, die ihr freischalten müsst. Die roten Steine könnt ihr entweder mit diesem Guide HIER finden, oder die Ingame-Cheats zum dafür nutzen. Hat man diese ebenfalls, ist die Platin so gut wie geschafft.

Letztendlich habe ich durch viel Geduld und viel recherchieren die Platin-Trophäe des Spiels erreicht. Ich fand das Spiel ziemlich langwierig und unübersichtlich. Da haben mir The Lego Movie Videogame und LEGO Harry Potter definitiv besser gefallen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen