Diese Webseite finden Sie künftig an der Adresse: http://freestylegamer96.de/.
Sie werden automatisch weitergeleitet. Bitte aktualisieren Sie Ihr Lesezeichen!

Sonntag, 29. März 2015

Platin #221 - Putty Squad (PS4)





Spielbewertung:
07/10

Schwierigkeitsgrad: 

02/10 

Platindauer: 
ca. 7h


Platin #221

Sammle alle Sticker aus dem Stickeralbum Seite : Putty Planet Advisor.

Mein Fazit:
Putty Squad ist ein 2D Jump 'n' Run aus dem Jahr 1994 und wurde von Maximum Games und Ocean Software veröffentlicht. Nun kam dieser Klassiker auch für die Konsole raus. Der Spieler übernimmt die Kontrolle über einen kleinen, dehnbaren, blauen Blobs, mit dem er sich auf die Suche nach seinen entführten Freunden begibt. Das Abenteuer ist in einem Retro-Charme versprühenden, bunten Leveldesign angesiedelt, das mit seinen hochauflösenden Grafiken nicht nur Retro-Gamer fasziniert.


Nachdem ich die Platin-Trophäe von Putty Squad auf der PSVITA erspielt hatte, überlegte ich mir auch die PS3-Version und die PS4-Version zu holen. Da es die PS4-Version von Putty Squad zurzeit im Store für 5€ gibt, habe ich auch direkt zugeschnappt. Dieses Mal fiel mir das Spiel viel leichter, da ich die Level bereits kannte und wusste, wie ich im Wesentlichen vorgehen muss. Auch HIER verlinke ich noch mal den englischen Leitfaden, in dem die Geheimgänge der Level, im Marathon-Modus, für die Sticker, zu finden sind. Alle weiteren Infos findet ihr im PSVITA-Post. 

Übrigens sind dies die ersten Screenshots, die automatisch mit der neuen Screenshot Funktion gemacht wurden. Sie ist seit dem letzten Firmware-Update automatisch aktiviert. Nun wird bei jeder Trophäe automatisch ein Screenshot erstellt, welche man sich auch in der Trophäenliste anschauen kann. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen