Diese Webseite finden Sie künftig an der Adresse: http://freestylegamer96.de/.
Sie werden automatisch weitergeleitet. Bitte aktualisieren Sie Ihr Lesezeichen!

Montag, 13. Juli 2015

Platin #237 - Super Exploding Zoo! (PSVITA,PS4)





Spielbewertung:
09/10

Schwierigkeitsgrad: 

03/10 

Platindauer: 
ca. 7h


Platin #237

Zerstöre alles im Zoozentrum.

Sammle alle Sticker!

Beende ein Level mit 60 Tieren für den Brutplatz.

Mein Fazit:
Ach ja, was für ein geniales Spiel. Ich hatte mal kurz in einem Gameplay reingeschaut und gehört das die Platin ziemlich einfach und schnell geholt sei. Da es für die PS+ Abonnenten kostenlos war, habe ich es mir geladen und losgelegt. Das Spiel ist echt witzig und die Tiere süß dargestellt. Zudem ist das Prinzip des Spiels sehr einfach zu verstehen. Man beginnt mit einem Tier, mit welchem man weitere Tiere aufsammelt, um mit diesen wiederum auf die Gegner loszugehen. Sobald die Tiere auf die Gegner treffen, explodieren sie und die Gegner verlieren ihre Lebenspunkte. Die Anzahl der Lebenspunkte unterscheidet sich je nach Tierart. Die Tierarten haben unter anderem unterschiedliche Fähigkeiten, die für das Voranschreiten der Level notwendig sind.

Die Trophäen sind sehr einfach erspielt. Das Durchspielen der Level ist kein großer Aufwand. Neben dem Durchspielen könnt ihr gleich auf die zu sammelnden Sticker achten. Es sind nur 12 Sticker, die ihr mit diesem Guide HIER problemlos einsammeln könnt. Nach Beenden der einzelnen Level erspielt ihr den Großteil der Trophäen, welche schnell in den richtigen Leveln erledigt sind. Im Leitfaden HIER steht alles genau beschrieben. Danach sucht ihr euch einen Boost-Partner, oder erledigt die Online-Trophäen mithilfe eurer Vita bzw. PS4 allein. Auch diese sind fix geholt. Zu guter Letzt sammelt ihr im Zoozentrum die fehlenden Sticker ein und zerstört alle Objekte, die man zerstören kann. Das Spiel ist einfach nur optimal für zwischendurch und ich kann es definitiv weiterempfehlen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen